17. Mai 2017

Über Jobino

Das transparente Vergleichsportal für Nebenjobs

 

 


Arbeitsort

Arbeitsdauer

Vergütung

 

Die Idee!

Das Leben ist einfach zu kurz für schlechte Nebenjobs!

Daher sollte das Suchen und Finden des passenden Nebenjobs heutzutage genauso einfach sein, wie die Auswahl eines Hotels, der Vergleich von Versicherungen oder das buchen eines Flugtickets über das Internet. Heutzutage wird Vieles online verglichen: Von der Reise bis hin zu Versicherung. Bei der Jobsuche ist dies jedoch noch nicht möglich. Die Frage: „Wo kann ich in meiner Nähe ca. 10 Stunden pro Woche arbeiten und dabei mindestens 12 Euro pro Stunde verdienen?“ können Monster & Co. nicht beantworten.

Jobino aber schon!

Warum Jobino?

Wir bei Jobino glauben, dass Nebenjobber den Arbeitsmarkt in Deutschland am Laufen halten. Damit das so bleibt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Jobsuchenden den nächstgelegenen und bestbezahlten Nebenjob zu findenMit einer Mischung aus Google Maps und Airbnb bringen wir lokale Arbeitgeber und Nebenjobsuchende ganz einfach zusammen. Von den Arbeitgebern im Bereich der Nebenjobs wird Jobino als deutlich kostengünstigere und zielgruppenspezifischere Alternative zu den herkömmlichen Jobbörsen angesehen.

Wie funktioniert Jobino?

Jobino ist eine standortbasierte Jobplattform für Teilzeit-, Aushilfs-, und Studentenjobs, sowie für Tätigkeiten, die kein besonderes Ausbildungslevel voraussetzen. Das Portal ermöglicht dem Jobsuchenden ganz transparent und kostenlos den Nebenjob zu finden, der zu ihm passt, ohne verschiedene Stellenangebote auf unzähligen Webseiten vergleichen zu müssen. Die exakte Standorterkennung, sowie die Angaben von Arbeitszeit und Vergütung, schaffen erstmals Transparenz auf dem Markt der Nebenjobs.

Jobino bringt Arbeitnehmer und Arbeitgeber somit auf transparentem Wege zusammen. Für Job-Suchende ist unsere Seite kostenlos. Außerdem müssen sie sich bei uns nicht registrieren und bekommen gleich den direkten Kontakt zum Arbeitgeber angezeigt. Durch die effiziente technische Lösung profitieren auch die Arbeitgeber, die ihre Jobangebote inserieren: Die Jobs werden in einem zielgruppenspezifischen Umfeld positioniert, das spart den Unternehmen Zeit und Geld. Mit diesem Konzept konnten schon viele namhafte Unternehmen überzeugt werden, die vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und der zunehmenden Akademisierung Schwierigkeiten bei der Personalsuche von Nebenjobbern haben. Oder die mit der Leistung der großen, teuren und unspezifischen Plattformen unzufrieden sind.

Was ist das Besondere an Jobino?

Im Gegensatz zu vielen anderen HR-Dienstleistern liegt der Fokus von Jobino nicht auf Fach- und Führungskräften, sondern auf Nebenjobber. Eine der vielen Besonderheiten ist, dass Jobino zusammen mit potenziellen Nutzern und Kunden entwickelt wurde und somit genau auf die Bedürfnisse beider Seiten angepasst ist.

Aktuelle und zukunftsweisende Techniken wie Mobile-Recruiting inklusive QR-Codes und GPS-Ortung werden von Jobino bereitgestellt, damit der Arbeitnehmer sich ganz einfach auch vom Smartphone aus bewerben kann. Die Webseite digitalisiert das Thema Nebenjobsuche und bindet dabei aktuelle Trends und viele technischen Möglichkeiten mit ein.

Jobino ist dabei für jeden kinderleicht zu bedienen – mit wenigen Klicks sind Job-Anzeigen geschaltet und der passende Job gefunden. Darüber hinaus bietet Jobino durch die verpflichtenden Angaben der „harten“ Fakten zu jedem Job-Angebot die Möglichkeit, Jobs direkt miteinander zu vergleichen. Somit können entscheidende Fragen des Bewerbers schon vor dem Vorstellungsgespräch geklärt werden, wodurch auf beiden Seiten viel Zeit gespart werden kann.

 

Jobino in den sozialen Netzwerken

 

 

Eine Auswahl an Job-Anbietern auf Jobino.de

 

Blume2000-Jobino.de
Calida-Jobino.de
Deutsche Post-Jobino.de
Domino Pizza - Jobino.de
Douglas - Jobino.de
Esprit - Jobino.de
Foodora - Jobino.de
Hertz - Jobino.de
Jack-and-Jones - Jobino.de
KFC - Jobino.de
Lidl - Jobino.de
Marc O Polo - Jobino.de
Pimkie - Jobino.de
Pin Mail - Jobino.de
Rewe - Jobino.de
Vero-Moda - Jobino.de

 

Jetzt Gefällt mir klicken!schliessen
oeffnen