24. Mai 2016

Nebenjobs Berlin

Geldverdienen mit Nebenjobs in Berlin ist ganz einfach

 

In Berlin gibt es unzählige Möglichkeiten, mit einem Nebenjob nebenher Geld zu verdienen. Ob als Aushilfe im Café um die Ecke, mit einem Minijob als Verkäufer im Discounter oder als Teilzeit-Kellner im Lieblingsrestaurant.

 

Nebenjobs Berlin

Nebenjobs finden auf Jobino.de geht schnell und einfach!

Viele Restaurants, Einkaufsläden und Hotels in Berlin suchen laufend Personal. Insbesondere, weil Geschäfte aufgrund ihrer Öffnungszeiten keine “normalen” 9-to-5 Jobs anbieten, werden Tätigkeiten oft in Form von Nebenjobs, Aushilfen, Minijobs oder in Teilzeit angeboten. Daher gibt es gerade in Berlin mit der großen Anzahl an Geschäften und Restaurants ein großes Potential und unzählige Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Jetzt Geld verdienen!

Als Nebenjobber ist es meistens wichtig, dass der Nebenjob ganz in der Nähe ist und man ihn schnell erreichen kann. Natürlich spielt auch der Stundenlohn eine wichtige Rolle. Zumeist ist das Thema Geldverdienen wichtiger als der Name des Unternehmens oder die eigentliche Tätigkeit an sich. Einen Nebenjob in Berlin zu finden kann jedoch langwierig und anstrengend sein, da man zwar viele Schaufensteraushänge in den Fenstern der Geschäfte findet mit der Aufschrift “Aushilfe gesucht”. Jedoch fehlen meist die wirklich wichtigen Informationen wie zum Beispiel über die Vergütung und die Wochenarbeitszeit. Lediglich bei einem 450-Euro Job ist die Höhe der Vergütung schon mal klar. Aber wie lange dafür gearbeitet werden muss wird oft nicht angegeben.

Daher haben wir uns bei Jobino.de entschlossen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und jeden Arbeitgeber dazu zu bewegen, dass er die Wochenarbeitszeit, die Vergütung und den genauen Einsatzort für alle Stellenanzeigen angibt. Darüber hinaus zeigen wir die ganz übersichtlich auf einer Landkarte, welche Nebenjobs es in deiner direkten Umgebung gibt.

So findest du ganz einfach den perfekten Nebenjob in Deiner Nähe! Ohne lange zu suchen und ohne Registrierung. Du bewirbst Dich einfach direkt beim Arbeitgeber.

Es ist wirklich ganz einfach – probiere es einfach mal aus!

Jetzt Geld verdienen!

Jetzt Gefällt mir klicken!schliessen
oeffnen