Jobino gewinnt den 2. Platz bei Europas größtem Startup-Event

Jobino war Teil der Langen Nacht der Startups (#startupnight) am 05.09.2015 in Berlin. Die Lange Nacht der Startups ist seit 2013 eines der wichtigsten Events für die Berliner Startup-Szene und Europas größtes Startup-Event. Die dritte Ausgabe fand dieses Jahr in der Haupstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom, im Ludwig-Ehrhard-Haus und im Volkswagen Group Forum statt.

Wir waren Teil von 160 Startups aus unterschiedlichsten Bereichen und freuen uns sehr darüber, beim Customer Choice Award den zweiten Platz belegt zu haben. Über 3000 Besucher hatten die Möglichkeit abzustimmen und es freut uns sehr, dass Jobino – das Vergleichsportal für Nebenjobs – so gut ankam.

IMG_7192Wir glauben daran, dass das Leben zu kurz für schlechte Nebenjobs ist! Aus diesem Grund haben wir auf der Langen Nacht der Startups mit viel Spaß die #watermelonchallenge veranstaltet. Ziel war es, innerhalb von 30 Sekunden so viel Melonenkerne wie möglich, mit einer Pinzette zu erwischen. Hört sich skurril an? War es auch! Damit ihr zukünftig bessere Nebenjobs findet, erweitern wir unser Job-Angebot täglich.

11012765_498197803677125_6565156282037111835_oWenn Sie bzw. ihr als Startup Nebenjobber sucht, freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme und darüber, gemeinsam Transparenz zu schaffen, sowie die noch offenen Stellen schnell zu besetzten!

Vielen Dank an die Sponsoren des Abends: Telekom, Investitionsbank Berlin (IBB), Lufthansa Innovation Hub, Microsoft Ventures, Volkswagen Financial Services, IHK Berlin, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Huawei Technologies und HUB:RAUM.

Ein besonderer Dank natürlich an T-Systems und Huawei Technologies für den tollen Preis, im Wert von 10.000 Euro für die Nutzung der Public Cloud. Und natürlich an die Organisatoren der #startupnight!

 

Jetzt Gefällt mir klicken!schliessen
oeffnen